Preview Mode Links will not work in preview mode

Design Your Life mit David Blum


May 2, 2019

Podcast-Folgen, Youtube-Videos, Bücher zu deinen Lieblingsthemen. So viele Infos, so viele Tipps. Kennst du das Gefühl des Overloads? Willkommen im Club.

Diese EINE Frage hilft dir dabei, deinen Tag ab morgen um 10-20% „besser“ zu machen. Ohne dass du dafür deinen Job kündigen oder auf Weltreise gehen musst.

Wenn du ein Gedankenknäuel im Kopf hast und wissen möchtest, was du als nächstes machen möchtest und wie du wieder mehr Gelassenheit und Leichtigkeit in deinen Tag bekommst, buch dir einfach mit uns ein kostenloses und unverbindliches Strategiegespräch.

Wenn du Lust hast, dann gib dir einen Ruck und mach den ersten Schritt. Wir freuen uns auf dich.
Hier der Link, mit dem alles anfangen kann: www.blumcoaching.com/termin

Cheerio, Dein David

Alle Links zur Folge:

  • Schau dir mein neues Training an mit folgendem Titel „Wie ich mit BIG PICTURE COACHING meinem 08/15 Leben abgesagt habe und endlich beruflich und privat durchgestartet bin.“:  https://blumcoaching.de/training
  • Du kannst den Podcast natürlich auch mit Freunden/Verwandten/Bekannten via Whatsapp oder Facebook oder Instagram teilen. Vielleicht gibt es ja Menschen, in deinem Umfeld, denen die Inhalte auch weiterhelfen können: – https://apple.co/2s7rs2Nhttps://spoti.fi/2S3ElHFhttps://bit.ly/2CqgU5G

Schreib mir gerne jederzeit eine Mail an david@blumcoaching.com. Ich freu mich, von dir zu hören!!!