Preview Mode Links will not work in preview mode

Design Your Life mit David Blum


Jan 29, 2019

Ich bin vorgestern aus Mailand (Fußball-Trip mit meinen Jungs) zurückgekommen und wir haben am Abflugtag endlich offiziell beschlossen: Im Juli 2028 spielen wir an der Poker-Weltmeisterschaft in Las Vegas (WSOP) mit.

Ein Teenie-Traum wird wahr. Mein Herz macht Luftsprünge, wenn ich nur dran denke. Spannend, oder?

Ein Event, das noch 10 Jahre entfernt ist, macht mir jetzt schon richtig gute Laune. Mega praktisch eigentlich.

Wie kann das sein? Ich wollte es genauer wissen und habe das Thema Vorfreude unter die Lupe genommen. Absolut geniale Erkenntnisse. Die Goldnuggets habe ich für dich in der aktuellen Podcast-Folge zusammengefasst.

Hier die 5 wichtigsten Ideen:

    1. Wieso Überraschungsfeiern egoistisch sind
    2. Warum du zum Erlebniskäufer werden solltest
    3. Wieso wir jetzt bereits unseren Las Vegas Poker-WM Trip in 10 Jahren planen und davon heute schon massiv profitieren
    4. Weshalb Vorfreude in der Mikrowellen- & Instagram-Gesellschaft verloren geht und was du dagegen tun kannst
    5. 3 konkrete Dinge, die du heute machen kannst, um Vorfreude in deinen Alltag zu bringen, um deinen Januar zu vergolden

Viel Spaß beim Anhören und vor allem Umsetzen!

Alle Links zur Folge:

Schreib mir gerne jederzeit eine Mail an mail@david-blum-coaching.de  Ich freu mich, von dir zu hören!!!

Dein David