Preview Mode Links will not work in preview mode

Design Your Life mit David Blum


Feb 14, 2022

In dieser Folge nehme ich den Weltbestseller "Das Café am Rande der Welt" genauer unter die Lupe. Ich präsentiere dir 5 faszinierende Ideen aus dem Meisterwerk für Erfüllungssucher und Freigeister. 1) Der ZDE (Zweck der Existenz) Finde heraus, wofür du geboren bist. 2)Der Teufelskreis des "Konsums"

Wieso die meisten Leute im goldenen Käfig gefangen sind.

3)Das Geheimnis des zufriedenen Fischers

Wie wir das Glück im Hier und Jetzt finden und aus unserem Hamsterrad ausbrechen

4)Verschwende dein Leben nicht für die Post

Wie Social Media, Instagram und co. uns unsere wertvolle Lebenszeit stehlen und uns blind machen für unsere wahre Berufung.

5)Dein Abschlag interessiert nur dich

Ergreife die Initiative und wähle deinen Weg selbst. Sonst tun es andere für dich.

Die Folge ist perfekt für dich, wenn du eine ungezügelte Neugierde verspürst und tief in dir Drin der Wunsch schlummert, deine wahre Erfüllung zu finden.

Bonus Material

Link zum brandneuen Traumjob Training

David's Linkedin Profil