Preview Mode Links will not work in preview mode

Design Your Life mit David Blum


Aug 21, 2020

Ein Traumtag. Morgens in der Sonne Tennis spielen, mittags Gesangsstunde, abends Kickboxen. Früher saß ich in der Zeit schwitzend in meinem Großraumbüro und habe Sales-Calls gemacht. Was ich dafür verändert habe? Ich musste mein Chaos unter Kontrolle bringen und endlich lernen NEIN zu sagen. In dieser Folge erwarten dich 5 Produkvitiäts-Hacks, die der Schlüssel sind zu mehr Freiheit und deinem persönlichen Traumtag.
 
Buchempfehlung:
Free to Focus von Michael Hyatt

Links zur Podcastfolge: 
Wenn du mehr über mich und meine Design Your Life Projekte erfahren möchtest...  schau gerne auf meiner Website vorbei: www.blumcoaching.com oder such mich auf Instagram wo es regelmäßige Updates, Insights und Challenges gibt: instagram.com/david_blum