Preview Mode Links will not work in preview mode

Design Your Life mit David Blum


Sep 27, 2019

In dieser Folge teile ich mit dir ein Gedicht, das mich inspiriert hat, mutiger, lockerer, wagemutiger zu sein. 

Wie du konkrete Passagen direkt in deinen Alltag umsetzen kannst anstelle einfach nur ehrfürchtig mit dem Kopf zu nicken, erfährst du in den kommenden 25 Minuten. 

Viel Spaß beim Anhören! Wenn du mehr über uns und unser Coaching Programm erfahren möchtest dann...

  • Buch dir gerne ein unverbindliches Erstgespräch mit uns. Wir schauen gemeinsam, wo du gerade stehst, wo du hinwillst und wie eine Roadmap für die nächsten Jahre aussehen kann. Dann finden wir heraus, ob unsere Coaching-Begleitung zu dir passt und du ab sofort mit uns dein Leben rockst:  https://blumcoaching.com/termin