Preview Mode Links will not work in preview mode

Design Your Life mit David Blum


Apr 12, 2021

Wie können wir unsere negativen Gedanken stoppen? In dieser Folge teile ich mit dir meine verrücktesten Tricks, die du bisher garantiert noch nicht gehört hast.

 

Zwischen uns und unserem Traumleben stehen limitierende Gedanken. Wie unsichtbare Fesseln halten sie uns häufig davon ab, das Leben zu entdecken, für das wir wirklich bestimmt sind.

 

In dieser außergewöhnlichen Folge erwarten dich wertvolle Aha-Momente und bewährte Turbo-Übungen, mit denen du deine negativen Gedanken stoppen kannst. Mach Schluss mit der Selbstsabotage und mach dich frei!

 

Wenn du Vieldenker bist und dir weniger selbst im Weg stehen möchtest, ist die Folge genau das Richtige für dich!

 

Bonus Material

--> Link zum Freiheits Live Training

--> Gratis Superpower Worksheet

 

Bücher:

Die Seele will frei sein von Michael Singer

Wie vier Fragen ihr Leben verändern können von Byron Katie