Preview Mode Links will not work in preview mode

Design Your Life mit David Blum


Jan 31, 2020

Möchtest du wissen welchen ERSTEN SCHRITT ich gegangen bin um aus meinem Job als genervter Business Developer rauszukommen und meinen eigenen Weg zu gehen?
 
Die Antwort ist nicht so offensichtlich wie sie vielleicht erscheint. Ich habe mich nicht neu beworben, ich habe kein Brainstorming für Business-Ideen gemacht, ich habe auch nicht so sofort gekündigt.
 
Stattdessen habe ich mir meine Superhero Morgenroutine aufgebaut, die mich mittlerweile seit 5 Jahren begleitet. Sie war der Auslöser für meinen Erfolg der letzten Jahre.
 
Du erfährst in der Folge unter anderem...
 
Warum ich jedem meiner Kunden erstmal beibringe, wieso sie eine Morgenroutine aufbauen müssen
Wieso 95% der Menschen ihre Morgenroutinen nicht länger als 14 Tage durchziehen
Welche eine einfache Technik du anwenden kannst, um deine Superhero Morgenroutine aufzubauen
Mit welchen 3 Gewohnheiten du heute noch starten kannst...
 
Unsere kostenfreie Superhero Challenge Startet am 05.02. Wenn du Lust hast, deine persönliche Morgenroutine aufzubauen, schreib mir einfach eine kurze Nachricht per Instagram (David_Blum_) oder an meine Email david@blumcaoching.com
 
ACHTUNG: Die Plätze sind auf #30 reduziert. First come first serve! Schnapp dir jetzt noch einen der wenigen Plätze für die Gratis Challenge. Ich freu mich wenn du dabei bist.

Wenn du mehr über mich und meine Projekte, die den Design Your Life Podcast inspirieren, erfahren möchtest, schau gerne auf meiner Website vorbei: www.blumcoaching.com oder such mich auf Instagram wo es regelmäßige Updates, Insights und Challenges gibt: https://www.instagram.com/david_blum_/
Falls du Lust hast einen Schritt weiterzugehen und mehr über eine mögliche Zusammenarbeit zu erfahren, können wir gerne ein unverbindliches Erstgespräch ausmachen.