Preview Mode Links will not work in preview mode

Design Your Life mit David Blum


Jan 24, 2020

Fällt es dir schwer, Entscheidungen zu treffen? Kennst du dieses Gefühl der inneren Zerrissenheit? Wenn der Kopf z.B. etwas anderes sagt als der Bauch?
 
Egal ob es darum geht, endlich deinen ungeliebten Job zu kündigen oder einer Freundin abzusagen damit du mehr Zeit für dich hast. Wir müssen den ganzen Tag schwierige Entscheidungen treffen.
 
In dieser Folge stelle ich dir das #1 Coaching Tool für komplizierte Entscheidungen vor. Du wirst verstehen, warum es dir nicht leicht fällt, Entscheidungen zu treffen und wie du deinen inneren Dirigenten in dir aktivieren kannst, um souverän und zügig Entscheidungen zu fällen, die sich gut anfühlen.
 
Viel Spaß bei der Folge!

 

Wenn du mehr über mich und meine Projekte, die den Design Your Life Podcast inspirieren, erfahren möchtest, schau gerne auf meiner Website vorbei: www.blumcoaching.com oder such mich auf Instagram wo es regelmäßige Updates, Insights und Challenges gibt: https://www.instagram.com/david_blum_/
Falls du Lust hast einen Schritt weiterzugehen und mehr über eine mögliche Zusammenarbeit zu erfahren, können wir gerne ein unverbindliches Erstgespräch ausmachen.