Preview Mode Links will not work in preview mode

Design Your Life mit David Blum


Jan 17, 2020

Bist du auch ein "People Pleaser"?

Fällt es dir schwer "Nein" zu sagen? Z.B. wenn dich jemand fragt, ob ihr euch abends noch trefft obwohl du keine Energie mehr hast? Oder wenn ein Kollege dich um einen Gefallen bittet und du selber schon genug zu tun hast? Resultat: Overload. Wenig Zeit für dich. Stress. Und häufig gibt man sich dann noch selber auf den Deckel weil man es wieder nicht geschafft hat "Nein" zu sagen. Also kommt das schlechte Gewissen auch noch on top.
 
Wenn dir das bekannt vorkommt und du endlich lernen willst, Nein zu sagen dann ist die Folge genau das Richtige für dich. Er erhältst konkrete Methoden und Tipps, die du ab heute direkt anwenden kannst um deine "Me-Time" zu verteidigen und besser für dich selber einzustehen.

 
Wenn du mehr über mich und meine Projekte, die den Design Your Life Podcast inspirieren, erfahren möchtest, schau gerne auf meiner Website vorbei: www.blumcoaching.com oder such mich auf Instagram wo es regelmäßige Updates, Insights und Challenges gibt: https://www.instagram.com/david_blum_/
Falls du Lust hast einen Schritt weiterzugehen und mehr über eine mögliche Zusammenarbeit zu erfahren, können wir gerne ein unverbindliches Erstgespräch ausmachen.