Preview Mode Links will not work in preview mode

Design Your Life mit David Blum


Dec 6, 2019

Heute teile ich mit dir meine ersten Erkenntnisse, die ich vom Date mit Tony mitbringe. Es ist einfach unglaublich hier, ich bin erschlagen von allen Emotionen, Eindrücken und einfach tollen Persönlichkeiten, die ich treffen durfte. 

In dieser Folge teile ich mit dir, welche Glückszutat du als overachiever unbedingt brauchst und was es mit den schlafenden Riesen auf sich hat. 

Wenn du mehr über uns und unser Coaching Programm erfahren möchtest dann...
  1. Schau gern einmal auf unserer Homepage vorbei: https://www.blumcoaching.com 
  2. Buch dir gerne ein unverbindliches Erstgespräch mit uns. Wir schauen gemeinsam, wo du gerade stehst, wo du hinwillst und wie eine Roadmap für die nächsten Jahre aussehen kann. Dann finden wir heraus, ob unsere Coaching-Begleitung zu dir passt und du ab sofort mit uns dein Leben rockst:  https://blumcoaching.com/termin