Preview Mode Links will not work in preview mode

Design Your Life mit David Blum


Aug 30, 2019

In dieser Podcast Folge geht es um die „Regrets of the dying“. Was bereuen die Menschen am Ende ihres Lebens am häufigsten. Wir haben heute noch den Luxus unser Leben so zu gestalten, dass wir am Ende nichts bereuen. Wir müssen die Hebel dafür allerdings in die Hand nehmen.
 
In der Folge verrate ich dir die TOP 3 Regrets of the dying.
 

Viel Spaß beim Anhören!! Alle Links zur Folge:

  • Buch dir ein unverbindliches Erstgespräch mit uns. Wir schauen gemeinsam, wo du gerade stehst, wo du hinwillst und wie eine Roadmap für die nächsten Jahre aussehen kann. Dann finden wir heraus, ob unsere Coaching-Begleitung zu dir passt und du ab sofort mit uns dein Leben rockst:  https://blumcoaching.com/termin
  • Du kannst den Podcast natürlich auch mit Freunden/Verwandten/Bekannten via Whatsapp oder Facebook oder Instagram teilen. Vielleicht gibt es ja Menschen, in deinem Umfeld, denen die Inhalte auch weiterhelfen können: – https://apple.co/2s7rs2Nhttps://spoti.fi/2S3ElHFhttps://bit.ly/2CqgU5G

Schreib mir gerne jederzeit eine Mail an david@blumcoaching.com. Ich freu mich, von dir zu hören!!!