Preview Mode Links will not work in preview mode

Design Your Life mit David Blum


Aug 9, 2019

Kennst du das Gefühl, das der Kopf auch nach dem Feierabend noch rattert und du auch bei dir zuhause schlecht von der Arbeit abschalten kannst? Dann hör unbedingt in die Folge rein. Du erhältst konkrete, praxisnahe Sofortlösungen, die dir helfen, besser abzuschalten und dein Privatleben besser von deinem Job zu treffen. 1)   Save Haven kreieren! Rückzugsort verteidigen 2)   Smartphone zähmen! 3)   Feierabendrituale erschaffen Viel Spaß beim Anhören!! Alle Links zur Folge:

  • Buch dir ein unverbindliches Erstgespräch mit uns. Wir schauen gemeinsam, wo du gerade stehst, wo du hinwillst und wie eine Roadmap für die nächsten Jahre aussehen kann. Dann finden wir heraus, ob unsere Coaching-Begleitung zu dir passt und du ab sofort mit uns dein Leben rockst:  https://blumcoaching.com/termin
  • Du kannst den Podcast natürlich auch mit Freunden/Verwandten/Bekannten via Whatsapp oder Facebook oder Instagram teilen. Vielleicht gibt es ja Menschen, in deinem Umfeld, denen die Inhalte auch weiterhelfen können: – https://apple.co/2s7rs2Nhttps://spoti.fi/2S3ElHFhttps://bit.ly/2CqgU5G

Schreib mir gerne jederzeit eine Mail an david@blumcoaching.com. Ich freu mich, von dir zu hören!!!