Preview Mode Links will not work in preview mode

Design Your Life mit David Blum


Apr 24, 2019

Kennst du dieses Gefühl? Du kannst alles ein bisschen aber nichts so RICHTIG RICHTIG gut? Beim genaueren Hinschauen könntest das ein riesiger Wettbewerbsvorteil sein. Wieso? Das erzähl ich dir in dieser Folge. Du lernst das Schnittmengen Model kennen und wie es dir dabei helfen kann, deinen SWEET SPOT zu finden. Außerdem erfährst du, wie Abraham Maslow Glück definiert und was du für dich daraus für deinen Alltag mitnehmen kannst. Viel Spaß beim Anhören!

Alle Links zur Folge:

  • Schau dir mein neues Training an mit folgendem Titel: Wie du in deinem Alltag mit Leichtigkeit herausfindest, was dich beruflich WIRKLICH erfüllt und welche konkreten 3 Schritte du als nächstes gehen musst.“: https://blumcoaching.de/training
  • Du kannst den Podcast natürlich auch mit Freunden/Verwandten/Bekannten via Whatsapp oder Facebook oder Instagram teilen. Vielleicht gibt es ja Menschen, in deinem Umfeld, denen die Inhalte auch weiterhelfen können: – https://apple.co/2s7rs2Nhttps://spoti.fi/2S3ElHFhttps://bit.ly/2CqgU5G

Schreib mir gerne jederzeit eine Mail an david@blumcoaching.com. Ich freu mich, von dir zu hören!!!