Preview Mode Links will not work in preview mode

Design Your Life mit David Blum


Apr 4, 2019

Ich bin sicher, du kennst es auch: Das doofe Gefühl, wenn du enttäuscht wirst. Der Stich in der Brust, die graue Gefühlswolke, die dann erstmal über dir schwebt. Völlig normal und Teil des Lebens. Aber wie kannst du damit besser & gesünder umgehen? Darum geht’s in dieser Folge. 1)   Gefühl der Traurigkeit erstmal akzeptieren, anstelle sich selber dafür dann wieder auf den Deckel zu geben 2)   Seiten wechseln: Was könnte sich Positives dahinter verbergen? 3)   Playing the game! Mit Stolz aufs Spiel schauen. 4)   Shit happens! Ärger dich nicht zu lange über das ausgekippte Wasserglas 5)   Seelenstreichler suchen Viel Spaß beim Anhören!

Alle Links zur Folge:

  • Schau dir mein neues Training an mit folgendem Titel: Wie du in deinem Alltag mit Leichtigkeit herausfindest, was dich beruflich WIRKLICH erfüllt und welche konkreten 3 Schritte du als nächstes gehen musst.“: https://blumcoaching.de/training 

  • Du kannst den Podcast natürlich auch mit Freunden/Verwandten/Bekannten via Whatsapp oder Facebook oder Instagram teilen. Vielleicht gibt es ja Menschen, in deinem Umfeld, denen die Inhalte auch weiterhelfen können: – https://apple.co/2s7rs2Nhttps://spoti.fi/2S3ElHFhttps://bit.ly/2CqgU5G

Schreib mir gerne jederzeit eine Mail an david@blumcoaching.com. Ich freu mich, von dir zu hören!!!