Preview Mode Links will not work in preview mode

Design Your Life mit David Blum


Feb 27, 2019

Fragst du dich auch manchmal, ob das jetzt schon alles gewesen sein soll? Schaust du auch manchmal auf deinen Beruf und merkst: irgendwie habe ich mir das anders vorgestellt. Irgendwie dachte ich, da geht noch mehr. Kenne ich gut. Mir ging es zu 100% genauso. In dieser Folge kriegst du 5 Goldnuggets in die Hand gedrückt. Vielleicht verändert ja einer deine Leben für immer. Meine 5 Ideen, direkt aus San Diego USA:  

1)  Du brauchst eine Community, die an dich und deine großen Träume glaubt. Ohne wirst du es nicht schaffen.

2)   Wer sind eigentlich meine Kunden? Gehörst du zu den 5%?

3)   Alle sagen Zeit ist mehr wert als Geld und 90% der Menschen handeln genau entgegengesetzt

4)   Welche 3 Fragen sich Brendon Burchard, der #1 High Performance Coach der USA, jeden Tag stellt  

5)   Wie du aus dem Warteraum deines Lebens endlich ausbrichst  

Viel Spaß beim Anhören und vor allem Umsetzen!

Alle Links zur Folge:

  • Schau dir mein Coaching Programm an, wenn du ganz genau wissen willst, wo du in deinem Leben hinwillst und was dich antreibt. Buch dir ein Erstgespräch auf meiner Website: www.david-blum-coaching.de/termin und wir telefonieren.
  • Du kannst den Podcast natürlich auch mit Freunden/Verwandten/Bekannten via Whatsapp oder Facebook oder Instagram teilen. Vielleicht gibt es ja Menschen, in deinem Umfeld, denen die Inhalte auch weiterhelfen können: – https://apple.co/2s7rs2N  – https://spoti.fi/2S3ElHF – https://bit.ly/2CqgU5G

Schreib mir gerne jederzeit eine Mail an david@blumcoaching.com.

Ich freu mich, von dir zu hören!!!