Preview Mode Links will not work in preview mode

Design Your Life mit David Blum


Jan 21, 2019

Falls du dir das Ganze lieber als Video anschauen möchtest, hier entlang: http://david-blum-coaching.de/success

Kennst du auch dieses Gefühl, dass du dich manchmal wie gelähmt fühlst von all den Möglichkeiten, die unsere heutige Zeit bereithält?
Möchtest du auch die Welt erobern, dir treu bleiben, erfolgreich sein, Verantwortung übernehmen und gleichzeitig Spaß am Alltag haben? Das kann manchmal auch ziemlich anstrengend sein, oder?

Louisa, die seit mehreren Monaten mit mir zusammenarbeitet, schildert eindrucksvoll, wie sie ihren außergewöhnlichen Weg (inklusive Stolperfallen) geht und wie ihr Coaching dabei hilft, mit noch mehr Gelassenheit, Klarheit und Vertrauen durchzustarten und das Leben in vollen Zügen zu genießen.

5 Ideen dieser Folge:

    1. Ideen-Overload: Wieso zu viele Optionen lähmend wirken können und was du tun kannst, um ins Handeln zu kommen.
    2. „Blues Days“. Wie Louisa gelernt hat, mit den sogenannten „Blues Days“. die jeder von uns kennt, besser umzugehen
    3. Unser liebes Mindset. Über die Power unserer negativen Gedanken und wie wir sie entlarven können, wenn wir genauer hinschauen
    4. Gegen den Strom. Mit welchen Herausforderungen unsere Generation zu kämpfen hat (Du bist in guter Gesellschaft…)
    5. Daily Stuggles. Wie Louisa es mittlerweile schafft, auch unbequeme Herausforderungen mit einer sportlichen Einstellung  anzugehen und dadurch ihren Alltag mit noch mehr Selbstvertrauen und Mut anpackt

Viel Spaß beim Anhören und vor allem Umsetzen!

Alle Links zur Folge:

Schreib mir gerne jederzeit eine Mail an david@blumcoaching.com  Ich freu mich, von dir zu hören!!!

Dein David