Preview Mode Links will not work in preview mode

Design Your Life mit David Blum


Aug 8, 2022

Ich hätte Psychologie studieren sollen... Mit 28 hing ich in meinem Sales Job fest und wollte nochmal neu anfangen. Gleichzeitig hatte ich Angst davor, meine ganze bisherige Karriere über Bord zu werfen.

In dieser Folge des Podcasts verrate ich dir, wie ich meinen Weg gegangen bin und welche 5 Schritte für dich spannend sind, wenn es dir gerade ähnlich geht.

 

Du lernst unter anderem:

– Welchen ersten Schritt du machen musst, um aus deinem Tagtraum Realität zu machen

– Wie du die Role Modeling Methode nutzen kannst, um die Abkürzung zu gehen

– Welche Coaching Ausbildungen für dich spannend sein könnten

– Wieso ich mich gegen das Psychologie Studium entschieden haben

– In welche Denkfallen, du auf keinen Fall tappen solltest

Falls du darüber nachdenkst, Coach zu werden oder nochmal Psychologie zu studieren, dann ist diese Folge des Podcasts Design Your Life genau richtig für dich!

Ausbildungen

Dr. Bock Coaching Akademie

Inhesa Akademie (Kara Pientka)

VIEL Coaching in Hamburg

Achology Life Coaching Ausbildung

 

Bonus Material

Kennenlernen Termin sichern

Kostenloses Traumjob Training anschauen

Mit David bei Linkedin verbinden