Preview Mode Links will not work in preview mode

Design Your Life mit David Blum


May 30, 2022

Kennst du das Gefühl, eine Mogelpackung zu sein?

Schon in der Schule hatte ich immer die Note 2. Ich war überall gut. Aber nirgends so richtig krass. Im Job war‘s genauso. Ich konnte mich total schnell in Sachen reinfuchsen, war beliebt, hab super Feedback bekommen und trotzdem...

Da war dieser Selbstzweifel: "Ich kann nichts so richtig gut…“

Es hat 30 Jahr gedauert, bis ich meine Softskills wie Empathie und Kreativität als wahrhaftige Stärken angesehen habe.

In dieser Folge lernst du:

-Wie du deine Zone der Genialität finden kannst

-Wie du dadurch wieder mehr "Wow" Momente in deinen Job bringst

-Wie du deine Softskills wie Empathie und Kommunikation um Leichten bringst

Falls du wissen willst, worin du wirklich gut bist, ist diese Folge des Podcasts Design Your Life genau richtig für dich!

Bonus Material

Kennenlernen Termin sichern

Kostenloses Traumjob Training anschauen

Mit David bei Linkedin verbinden