Preview Mode Links will not work in preview mode

Design Your Life mit David Blum


Apr 18, 2022

Eine der wichtigsten Zutaten für ein erfülltes Leben? Klarheit! Wenn wir nicht wissen, wonach wir streben wollen und was uns wirklich lebendig macht, fühlen wir uns orientierungslos. Aber wie finden wir Klarheit in einer komplexen Welt mit tausend Möglichkeiten? Darum geht's in der heutigen Folge.

David teilt 4 außergewöhnliche Tools mit dir, die du jeden Tag anwenden kannst, um die Klarheit zu finden, die du verdienst. Um dein Leben jeden Tag in vollen Zügen zu genießen, Hast du zu wenig Zeit für dich und deine Hobbies? Wenn du auf deinen Kalender schaust, entsteht Stress anstelle von Vorfreude? Dann ist diese Folge genau richtig für dich denn du wirst erfahren, mit welchem Kalendertrick du dir mehr Zeit verschaffen kannst.

Gerade wenn du dein Leben aufs nächste Level bringen möchtest, ist diese Folge genau richtig für dich.

Bonus Material

Link zum brandneuen Traumjob Training

David's Linkedin Profil