Preview Mode Links will not work in preview mode

Design Your Life mit David Blum


Mar 21, 2022

In dieser Folge erfährst du, ob Selbständigkeit oder Anstellung das bessere System für dich ist. Gerade wenn du dir mehr Selbstbestimmtheit wünschst, solltest du unbedingt in die Episode reinhören.

Du lernst unter anderem:

-Drei Gründe, wieso ich die Selbständigkeit liebe

-Vier Geheimnisse, die ich gerne gewusst hätte, bevor ich mich selbständig gemacht habe

-Drei Eigenschaften, die du as Unternehmer haben solltest

-So kannst du eine Testphase machen, ohne direkt zu kündigen

-Wieso du dich mit vielen Selbständigen umgeben solltest (so oder so)

Falls du Bock hast, zum CEO deines eigenen Lebens zu werden, dann ist diese Folge des Podcasts Design Your Life genau richtig für dich!

 

Bonus Material

Link zum brandneuen Traumjob Training

Kennenlernen Termin ausmachen

David's Linkedin Profil

 

Bücher:

4-hour work week von Tim Ferriss

The One Thing von Gary Keller