Preview Mode Links will not work in preview mode

Design Your Life mit David Blum


Sep 6, 2021

Hast du manchmal das Gefühl mit hoher Geschwindigkeit in die falsche Richtung zu fahren? Von außen betrachtet könnten die meisten denken: Er oder sie hat's geschafft. Aber innen spürst du schon lange, dass du von DEINEM Weg abgekommen bist, oder ihn vielleicht bisher noch gar nicht gefunden hast... 

Gerade wenn wir den typischen Erfolgsweg gehen, haben wir häufig das Problem, dass wir nicht das Recht haben, zu meckern. Unser Herz schreit: Das reicht mir nicht. Unser Kopf hält dagegen: Stell dich nicht so an.

Du lernst unter anderem:

-Wie du aus dem Erfolgs-Dilemma ausbrichst

-Wei du mit Hilfe vom Autobiografie-Trick frische Ideen für neue Wege findest

-Wie du dein Netzwerk von grauen Herren und Damen bunter machen kannst und inspirierende Menschen in dein Leben bringst

Falls du dir mehr inneres Feuer wünschst ist diese Folge des Podcasts Design Your Life genau richtig für dich!

Bonus Material

--> Gratis PDF, um deine 5 Superpowers zu finden