Preview Mode Links will not work in preview mode

Design Your Life mit David Blum


May 22, 2021

Wieso zieh ich nicht's so richtig durch? Warum erlischt meine Flamme der Begeisterung immer so schnell? Und wieso fällt es mir so schwer, mich auf ein Thema oder einen Job richtig festzulegen?

In dieser Folge spricht David über eines der größten Scanner Dilemma: Nämlich das Selbstbild, dass wir nichts so richtig durchziehen. Diese Folge wird ein Augenöffner für dich sein, wenn dich ein schlechtes Gewissen plagt weil du so sprunghaft bist. David teilt mit dir, wie du dem Story-Switch dein Selbstbild verändern kannst, wieso es ganz wunderbar sein kann, ein vielfältig begabter Scanner zu sein und wie du es schaffen kannst, deinen Durchhalte-Muskel zu stärken.

 

Viel Spaß bei der heutigen Folge!

 

Bonus Material

--> Link zum Berufungs Live Training am 08.06.

--> Gratis Superpower Worksheet