Preview Mode Links will not work in preview mode

Design Your Life mit David Blum


Apr 26, 2021

Wie kann ich mehr zu mir selbst stehen? Wie kann ich mein Herz gegenüber mir und meinen großen Träumen öffnen?

In dieser Folge erfährst, du wie du mit der Macht der Verletzlichkeit dein Herz öffnen kannst.

Big Promise: Wenn du anwendest, was ich dir in dieser Folge zeige, wirst du freier, mutiger und du wirst dich selber mehr lieben.

Das Problem im Alltag: Mit Verletzlichkeit verbinden wir etwas Schlechtes. Dabei ist Verletzlichkeit zeigen, das Mutigste was du tun kannst. Leg deine Ritterrüstung ab und öffne dein Herz.

Wenn du dir wünschst, mehr für dich einzustehen und dein wahres Ich zu zeigen, dann ist diese Folge genau das Richtige für dich.

Bonus Material

--> Jetzt Gratis Gespräch mit David buchen

--> Link zum Freiheits Live Training

--> Gratis Superpower Worksheet

Bücher:

The Power of Vulnerability von Brene Brown

Hühnersuppe für die Seele von Jack Canfield