Preview Mode Links will not work in preview mode

Design Your Life mit David Blum


Mar 22, 2021

Hast du das Gefühl, du hast zu wenig Zeit für das Wesentliche? Spürst du, dass du deine Zeit nicht für die Aufgaben und Wünsche nutzt, für die du eigentlich bestimmt bist?

Dann ist die Folge genau richtig für dich. Ich werde mit dir über die wahren Zeitdiebe unseres Lebens sprechen und dir konkrete Tools an die Hand geben, die dir helfen, deine wertvolle Zeit richtig einzusetzen.

Denn sind wir doch mal ehrlich: Unsere Zeit auf der Erde ist begrenzt. Wieso sollten wir also mehrere Jahre und Jahrzehnte mit einem Job verbringen, den wir nicht mögen oder einem Partner schenken, den wir nicht mehr lieben. Sollen wir wirklich jeden Tag 1-2 Stunden Netflix schauen oder Instagram durchsurfen, um uns von den Problemen unseres Lebens abzulenken.

I say: F*** this!  Lass uns unsere Zeit zurückholen und das Leben designen, was wirklich auf uns wartet!

Wenn du dir mehr Zeit fürs Wesentliche wünschst, dann ist diese Folge genau richtig für dich!

Bonus Material

--> Link zum Live Training 24.03.2021

--> Gratis Superpower Worksheet