Preview Mode Links will not work in preview mode

Design Your Life mit David Blum


Jan 15, 2021

Wie gewinne ich Kunden? Die Frage beschäftigt alle Selbständigen oder diejenigen, die darüber nachdenken ihr eigenes Ding zu starten.

 

Heute teile ich mit dir 5 Wege, wie ich damals meine ersten Kunden gewonnen habe. Viele Coaches und Trainer fragen mich, wie ich so schnell so erfolgreich geworden bin und was ich anders mache als meine Kollegen.

 

In dieser Folge gibt es einen sehr lebendigen Blick hinter die Kulissen. Verrückte Anekdoten, außergewöhnliche Strategien und Mindset-Hacks, um deine ersten Kunden spielerisch zu gewinnen.

 

Viel Spaß bei dieser weiteren Folge vom Design Your Life Podcast!

 

Shownotes:

Hier geht's zum Recording meines Live Trainings:

https://www.blumcoaching.com/training