Preview Mode Links will not work in preview mode

Design Your Life mit David Blum


Dec 14, 2020

Hast du dich schonmal gefragt, wie deine perfekte Woche aussieht? 

 

Vielleicht kennst du ja auch das Gefühl, auf der Stelle zu stehen und nicht genau zu wissen, wie dein Traumleben eigentlich aussieht. 

 

Heute spreche ich über die Power einer meiner Lieblingsübungen: Es geht um die perfekte Woche. Erfolgreiche Lebensdesigner haben eine klare Vorstellung von ihrer Traumwoche. 

 

Sie wirkt wie ein Magnet und Wegweiser, der uns Motivation und Klarheit spendet. 

 

Als ich damals meine Traumwoche endlich klar vor Augen hatte, habe ich mich dazu entschieden, meinen ungeliebten Job zu kündigen und ein neues Abenteuer zu wagen. 

 

Shownotes:

Anmeldung zum Live Training: https://www.blumcoaching.com/2021