Preview Mode Links will not work in preview mode

Design Your Life mit David Blum


Nov 30, 2020

Hast du auch manchmal das Gefühl, dass du nichts so richtig, richtig gut kannst? Bei Vorstellungsgesprächen musst du dir immer was aus der Nase ziehen?

Häufig führt dieser blinde Fleck dazu, dass wir niemals unser volles Potenzial entfalten werden.

Bei mir ging das über Jahre so. Von der Schule bis zum Berufsleben. In mir Drin war immer das Selbstbild: "David der Mittelmäßige." Überall. 🤷‍♂️

Ich konnte alles irgendwie okay aber eben auch nicht mehr. Deswegen war mein Selbstvertrauen auch nicht so hoch.

Nach außen hatte ich immer alles voll unter Kontrolle aber in mir drin blühten heimlich die Selbstzweifel.

Seitdem ich mich als leidenschaftlicher Growth Hacker intensiv mit Potentialentfaltung auseinandersetze, hat sich mein Bild über meine Fähigkeiten allerdings komplett gewandelt.

In dieser Folge zeige ich dir wie du Schritt für Schritt deine 5 wichtigsten Character Strengths entdeckst und wie du endlich herausfindest, welches deine größten Stärken sind und wie du sie in deinem Alltag anwenden kannst.

Shownotes:

Hier geht's zum Download des Superpower Worksheets (Top 5 Stärken in unter 30 Minuten): https://www.blumcoaching.com/superpower