Preview Mode Links will not work in preview mode

Design Your Life mit David Blum


Jul 27, 2020

Kennst du das Gefühl, wenn irgendwie nichts so richtig läuft wie geplant? Vor allem dieses Jahr wurden die meisten von uns durch Corona ganz schön häufig enttäuscht. Egal ob es um unseren Beruf, unsere Reisepläne oder um den Besuch unserer Familie geht.
 
In dieser Folge teile ich mit dir, wie du mit Enttäuschungen und persönlichen Rückschlägen besser umgehen kannst. Du kriegst 4 konkrete Ideen, die dich dabei unterstützen werden, mutig deine großen Pläne anzugehen und dich von Enttäuschungen nicht unterkriegen zu lassen.

Links zur Podcastfolge: 
Wenn du mehr über mich und meine Design Your Life Projekte erfahren möchtest...  schau gerne auf meiner Website vorbei: www.blumcoaching.com oder such mich auf Instagram wo es regelmäßige Updates, Insights und Challenges gibt: instagram.com/david_blum