Preview Mode Links will not work in preview mode

Design Your Life mit David Blum


Jul 24, 2020

Arbeitest du noch 5 Tage die Woche oder lebst du schon? 90% von uns geben Vollgas für einen Job, den wir nicht lieben und kommen dann abends nach hause und haben keine Zeit und Energie mehr für das Wichtige im Leben: Freunde, Hobbies, verrückte Dates mit dem Partner, coole Business-Ideen, spannende Fortbildungen, Reisen. In dieser Folge verrate ich dir ein Geheimnis, das mir dabei geholfen hat, endlich frei zu werden.
 
Es fing alles an mit der 4-Tage Woche. Ich teile 3 Ideen mit dir, die dir helfen eine 4-Tage Woche in deinem Leben zu implementieren und somit deinem Traumleben ein großes Stück näher zu kommen.
 
Viel Spaß beim Reinhören
Dein David

Links zur Podcastfolge: 
Wenn du mehr über mich und meine Design Your Life Projekte erfahren möchtest...  schau gerne auf meiner Website vorbei: www.blumcoaching.com oder such mich auf Instagram wo es regelmäßige Updates, Insights und Challenges gibt: instagram.com/david_blum