Preview Mode Links will not work in preview mode

Design Your Life mit David Blum


Jul 20, 2020

Was hält uns alle davon ab, unser Traumleben zu leben? Egal ob es eine 4-Tage Woche ist, ob du ein Sabbatical machen willst, nach Australien auswandern möchtest oder beruflich nochmal etwas völlig anderes machen willst - dein Traumleben wartet aber ein unsichtbare Kraft hält dich davon ab.
 
Aber was genau steht zwischen uns und unseren Träumen wie ein reißender Fluss?
 
Es ist unsere Angst. Genau genommen haben wir zwei Grundsorgen, die uns davon abhalten, unser bestes Leben zu leben:
 
1. Angst davor nicht geliebt zu werden
2. Angst davor nicht genug zu sein
 
In dieser Folge stellen wir uns gemeinsam unseren Ängsten und zerschneiden unsere inneren Fesseln. Lets go!

Links zur Podcastfolge: 
Wenn du mehr über mich und meine Design Your Life Projekte erfahren möchtest...  schau gerne auf meiner Website vorbei: www.blumcoaching.com oder such mich auf Instagram wo es regelmäßige Updates, Insights und Challenges gibt: instagram.com/david_blum