Preview Mode Links will not work in preview mode

Design Your Life mit David Blum


Jul 17, 2020

Kennst du dieses nervige Gefühl wenn du deine Vornahmen nicht durchziehst? Wünschst du dir wieder mehr Selbstvertrauen und Momentum? Diese innere Sicherheit: Ich pack das! Ich kann alles schaffen, wenn ich nur will?
 
Die Basis für dieses Urvertrauen liegt in einer einzigen Fähigkeit. Ein Skill, der die erfolgreichen Menschen von den Leuten erfüllt, die im Trott steckenbleiben.
 
In dieser Folge verrate ich dir, worum es geht und wie du diese Fähigkeit erlernen kannst.
 
Viel Spaß beim Reinhören

Links zur Podcastfolge: 
Wenn du mehr über mich und meine Design Your Life Projekte erfahren möchtest...  schau gerne auf meiner Website vorbei: www.blumcoaching.com oder such mich auf Instagram wo es regelmäßige Updates, Insights und Challenges gibt: instagram.com/david_blum