Preview Mode Links will not work in preview mode

Design Your Life mit David Blum


Jun 26, 2020

"I have a dream..." Martin Luther hatte damals einen großen Traum, eine Vision, die ihn angespornt hat über sich hinauszuwachsen. Genau diese Vision, ein klares attraktives Zukunftsbild fehlt den meisten von uns.
 
Wenn du spürst, dass dir der Antrieb fehlt, wenn du dir dein Feuer zurück wünschst, wenn du das Gefühl hast, du entfaltest noch nicht dein volles Potenzial oder dass du dich so schlecht entscheiden kannst, dann hat das einen Grund:
 
Du hast keine klare Zukunftsvision.
 
Nur eine klare Zukunftsvision hilft uns dabei, mit Selbstvertrauen ins Handeln zu kommen und endlich aufzuhören, rumzueiern. Eine klare Vision erstickt unsere Selbstzweifel, erlöst uns aus dem Alltagstrott und lässt uns morgens wieder mit Vorfreude auf den Tag aufstehen.
 
In dieser Folge teile ich mit dir, wie du deine Zukunftsvision findest.

Links zur Podcastfolge: 
Wenn du mehr über mich und meine Design Your Life Projekte erfahren möchtest...  schau gerne auf meiner Website vorbei: www.blumcoaching.com oder such mich auf Instagram wo es regelmäßige Updates, Insights und Challenges gibt: instagram.com/david_blum