Preview Mode Links will not work in preview mode

Design Your Life mit David Blum


Jun 22, 2020

Wie wäre es wenn du deine Leidenschaft zum Beruf machen könntest? Ein Job, der dich nicht nur erfüllt, sondern auch noch deine monatlichen Rechnungen bezahlt? Ein Beruf, der dir all das gibt, wonach du dich sehnst: Freiheit, positive Energie und das Gefühl einen Beitrag zu leisten. In dieser Folge spreche ich über die 4 Stufen auf dem Weg vom Fan zum Professional und vom genervten Angestellten zum selbstwirksamen Lebensdesigner.
 
PS: Die Folge ist auch spannend für dich wenn du gerade denkst...
 
A) David, ich habe meine Leidenschaft doch noch überhaupt nicht gefunden
B) Ich weiß doch noch gar nicht, ob ich mich jemals selbständig machen möchte
 
Ich freu mich wenn du vorbeischaust.

Links zur Podcastfolge: 
Wenn du mehr über mich und meine Design Your Life Projekte erfahren möchtest...  schau gerne auf meiner Website vorbei: www.blumcoaching.com oder such mich auf Instagram wo es regelmäßige Updates, Insights und Challenges gibt: instagram.com/david_blum