Preview Mode Links will not work in preview mode

Design Your Life mit David Blum


Jun 15, 2020

Du hörst das sicherlich schon 100x gehört: Hör auf mit negativen Menschen rumzuhängen. In dieser Folge teile ich mit dir, wieso diese Zeit mit Negativ-Menschen wie GIFT ist für deine Träume und wie du anfangen kannst, weniger Zeit mit ihnen zu verbringen (auch wenn es Kollegen, Familien-Mitglieder oder sogar der Partner ist). Viel Spaß beim Reinhören und Umsetzen
 
P.S. Endlich ist es wieder so weit: Am 30.06 gibt es das nächste Live Training, für das du dich jetzt noch online anmelden kannst. Das Thema: “In 75 Minuten zu deinem ZDE: Zweck der Existenz. Spoiler: Es ist nicht der Job."
 
Sichere dir jetzt noch einen der Plätze und nutze die Corona Zeit um herauszufinden, was dir wirklich wichtig ist und und wofür du überhaupt hier bist. 

Links zur Podcastfolge: 
Wenn du mehr über mich und meine Design Your Life Projekte erfahren möchtest...  schau gerne auf meiner Website vorbei: www.blumcoaching.com oder such mich auf Instagram wo es regelmäßige Updates, Insights und Challenges gibt: instagram.com/david_blum