Preview Mode Links will not work in preview mode

Design Your Life mit David Blum


May 22, 2020

Diese Podcastfolge geht raus an alle Vieldenker! ;)
Hast auch du manchmal das Gefühl, eine Last zu tragen- die Last deiner Gedanken? Kennst du die Angst davor nicht genug zu sein oder dass andere schlecht von dir denken könnten? 
 
In meiner neuen Folge spreche ich über das Buch “Die Seele will frei sein” von Michael Singer. Er gibt eine ganz einfache Erklärung dafür, wieso unser Geist ständig Karussell fährt und wie wir unser Theater im Kopf pausieren können.
 
Bist du bereit für den Ausstieg aus der Gedankenfalle??
Dann jetzt Reinhören und Ausprobieren!
 
Links zur Podcastfolge: 
Wenn du mehr über mich und meine Design Your Life Projekte erfahren möchtest...  schau gerne auf meiner Website vorbei: www.blumcoaching.com oder such mich auf Instagram wo es regelmäßige Updates, Insights und Challenges gibt: instagram.com/david_blum

Und wenn du mehr über eine mögliche Zusammenarbeit erfahren möchtest, schau dir jetzt mein brandneues Heldenreise Training: https://www.blumcoaching.com/training an und vereinbare ein unverbindliches Erstgespräch.