Preview Mode Links will not work in preview mode

Design Your Life mit David Blum


Apr 27, 2020

In dieser Folge erzähle ich dir, warum Ablehnung die Voraussetzung für Wachstum ist und “nein” das neue “ja”! Wir alle kennen dieses quälende Gefühl, auf eine Job Bewerbung eine Absage zu bekommen oder bei einem Date ein klares Nein zu kassieren. Wie wir es trotzdem oder gerade deshalb schaffen, den Mut aufzubringen, weiterhin unsere Träume zu verfolgen und welche 5 einfachen Tricks dir dabei im Alltag helfen, erfährst du hier. 
 
Viel Spaß beim Reinhören und Umsetzen!!
 
Buchempfehlung: Guy Winch - Emotionale erste Hilfe

Links zur Podcastfolge: 
Wenn du mehr über mich und meine Design Your Life Projekte erfahren möchtest...  schau gerne auf meiner Website vorbei: www.blumcoaching.com oder such mich auf Instagram wo es regelmäßige Updates, Insights und Challenges gibt: instagram.com/david_blum

Und wenn du mehr über eine mögliche Zusammenarbeit erfahren möchtest, schau dir jetzt mein brandneues Heldenreise Training: https://www.blumcoaching.com/training an und vereinbare ein unverbindliches Erstgespräch.