Preview Mode Links will not work in preview mode

Design Your Life mit David Blum


Apr 24, 2020

In dieser Folge starten wir gemeinsam ein verrücktes Gedankenexperiment. Das Thema ist nichts für schwache Nerven oder für Feiglinge. Denn es geht um den Tod! Wir laden uns den Sensenmann ein oder besser gesagt den Todesengel.
 
Die Belohnung für deinen Mut? Du wirst die kleinen Stolperfallen des Lebens nicht mehr ganz so ernst nehmen. Es scheint unlogisch: Aber erst mit dem Tod als zwischenzeitlichen Gast fangen wir erst richtig an, unser Leben zu genießen.
 
Inspirations-Alam: “We don't beat the Reaper by living longer. We beat the Reaper by living well.” -Randy Pausch (1960-2008)
 
Shownotes: Michael Singer – Die Seele will frei sein. Kapitel 19. Nachdenken über den Tod.

Links zur Podcastfolge: 
Wenn du mehr über mich und meine Design Your Life Projekte erfahren möchtest...  schau gerne auf meiner Website vorbei: www.blumcoaching.com oder such mich auf Instagram wo es regelmäßige Updates, Insights und Challenges gibt: instagram.com/david_blum

Und wenn du mehr über eine mögliche Zusammenarbeit erfahren möchtest, schau dir jetzt mein brandneues Heldenreise Training: https://www.blumcoaching.com/training an und vereinbare ein unverbindliches Erstgespräch.