Preview Mode Links will not work in preview mode

Design Your Life mit David Blum


Oct 11, 2019

Eine Info vorab: Ihr könnt das Interview auch als Video auf unserer Website sehen wenn ihr mal einen Einblick in unser Office bekommen wollt.
 
Was für ein Knaller. Leute – lasst euch dieses Interview mit Christoph auf keinen Fall entgehen. Wie ein Honigkuchenpferd musste ich grinsen als wir das Gespräch im Kasten hatten. Denn ich wusste, dass Christoph ganz vielen unserer Zuhörer aus der Seele spricht und einen Haufen toller Tipps und konkreter Methoden mitgebracht hat.
 
Worüber sprechen wir unter anderem?
 
·     Über die Macht der Morgenroutinen, den Kaffeekocher-Trick und konkrete Methoden, die ihr ab heute in eurem Alltag anwenden könnt, um euren Miracle Morning zu erschaffen
·     Über hohe Ansprüche und wie es uns gelingen kann, unseren Drang zur Perfektion einzudämmen
·     Wie Christoph es schafft, seine Familie, seinen anspruchsvollen Job und seine eigenen Bedürfnisse unter einen Hut zu bekommen
·     Über das Thema Coaching und wie es einem im hektischen Alltag weiterhelfen kann
·     Über das Gefühl, mit seinen Herausforderungen nicht allein zu sein und wie man es schaffen kann, sein Leben trotz wenig Zeit proaktiv und ganz bewusst zu gestalten
  
Hier der Link zum Video: https://www.blumcoaching.com/reviews

Viel Spaß beim Anhören! Wenn du mehr über uns und unser Coaching Programm erfahren möchtest dann...
  • Schau gern einmal auf unserer Homepage vorbei: https://www.blumcoaching.com 

  • Buch dir gerne ein unverbindliches Erstgespräch mit uns. Wir schauen gemeinsam, wo du gerade stehst, wo du hinwillst und wie eine Roadmap für die nächsten Jahre aussehen kann. Dann finden wir heraus, ob unsere Coaching-Begleitung zu dir passt und du ab sofort mit uns dein Leben rockst:  https://blumcoaching.com/termin