Preview Mode Links will not work in preview mode

Design Your Life mit David Blum


Jun 23, 2022

Ben war jahrelang Autoverkäufer. Tief in ihm drin war da aber immer dieser Traum, Musiker zu werden. Anders als viele andere, die ihre Träume begraben, hat Ben sich ein Herz gefasst und ist den Pfad der Leidenschaft eingeschlagen. Er ist Musiker geworden. Heute cruised er durch Deutschland und die Welt und beglückt die Leute mit seiner Musik.

Wir sprechen unter anderem über folgende Themen:

– Was Freiheit für ihn konkret bedeutet

– Wie man es schafft, vom Tagtraum in die Umsetzung zu kommen

– Wie es ihm gelingt, Selbstzweifel auszublenden

– Wie wichtig es ist, die richtigen Menschen in seine Träume einzuweihen

– Wie eine typische Musikerwoche aussieht und was er an seinem Job so liebt

Falls du Musik liebst, dich selbständig machen möchtest oder einfach nur inspiriert werden möchtest von einem großartigen Typen, der sich einen großen Traum erfüllt hat, dann ist die Folge goldrichtig!

Shownotes

Ben's Insta

Ben's Youtube Kanal