Preview Mode Links will not work in preview mode

Design Your Life mit David Blum


Nov 29, 2021

Es gibt Situationen, da fühlen wir uns total hilflos. Wenn Corona wütet und wir ohnmächtig zuschauen müssen, wie die zahlen hochgehen oder wenn der Kollege von der Arbeit uns mal wieder runterzieht. Es gibt Momente, da fühlen wir uns wie ein 6-jähriges Kind, dem vor lauter Hilflosigkeit fast die Tränen kommen.

Weil es kaum ein unangenehmeres Gefühl gibt, teile ich heute mit dir eine Wunderwaffe, die du für jedes Problem anwenden kannst. Die 8-Optionen Technik bringt dich sofort in die Selbstwirksamkeit und gibt dir verschiedene Kreative Ansätze, wie du dein Problem lösen kannst.

Falls du dir weniger Sorgen machen möchtest und deine Macher-Mentalität aktivieren wilsst, dann hör dir diese Folge an!

 

Bonus Material

Link zum brandneuen Traumjob Training

David's Linkedin Profil