Preview Mode Links will not work in preview mode

Design Your Life mit David Blum


Apr 22, 2020

Viele von uns wünschen sie mehr Freiheit und träumen davon, uns endlich selbständig zu machen. Mein Gast in diesen Interview ist Lars, der vor genau einem Jahr seinen Agenturjob gekündigt hat um sein Hobby (Filmmaking) zum Beruf zu machen.
 
Erfahre in dieser Podcastfolge:
 
·      Wie du deine Ängste und Selbstzweifel bzgl. deiner großen Träume überwinden kannst
·      Warum die Frustration im Job häufig das größte Geschenk ist weil sie dich zum Neustart zwingt
·      Wie du dir mit deinen Ersparnissen, Gründerhilfe und Arbeitslosengeld deinen finanziellen Fallschirm basteln kannst
·      Wieso du im Worst Case wieder in die Anstellung zurückgehen kannst und somit das Risiko relativ gering ist
·      Warum es hilft, die ersten 1-2 Jahre der Selbständigkeit als Testwiese zu betrachten
 
Ich wünsche dir viel Spaß bei dieser Folge! Hier findest du Lars:
 
Website: http://larswendt.com/
Podcast: Brogis - feingefühlt nicht weichgespült
Instagram: Lars_Wendt

Links zur Podcastfolge: 

Wenn du mehr über mich und meine Projekte erfahren möchtest, schau gerne auf meiner Website vorbei: www.blumcoaching.com oder such mich auf Instagram wo es regelmäßige Updates, Insights und Challenges gibt: instagram.com/david_blum
 
Falls du Lust hast einen Schritt weiterzugehen und mehr über eine mögliche Zusammenarbeit zu erfahren, können wir gerne ein unverbindliches Erstgespräch ausmachen.